05 April 2008

Warm eingepackt



Ziemlich warm die Jacke, war aber so beabsichtigt. Dann kann ich sie nämlich auch mal draußen tragen. Heute getestet: 8°, windig, und nicht kalt gehabt!

Und eigentlich wollte ich auch mehr Bilder zeigen, aber die sind wieder nix geworden *hmpf*

Anleitung:
Verena Frühling 2006

Änderungen:
mit Taillierung
Perlmuster

Material:
930g Baumwolle-Acryl
Konengarn 10fach = 75m/50g
Nadel 4,5mm

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Muß ich doch mal gucken, ob diese Verena bei mir noch "auf Halde" liegt... ;o)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Steffi! Sieht absolut edel und puristisch aus - dieser Stil steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    Deine Jacke sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen