13 April 2008

Testergebnisse die dritte

Auf der Suche nach einer neuen Creme.....


Balea Med Sensitiv (bei dm)
Tube mit 50ml Inhalt, Klappverschluß. Preis ca 5€. Super!
Getestet vom deutschen Allergikerbund. Super!
Geruch äußerst dezent, noch nichtmal irgendwie nach Creme. Super!
Pflegt aber leider ein bißchen zu wenig für mich. Ansonsten sehr empfehlenswert!!


Lavera Neutral
Danke an Tanja für Proben!
Pflegt angenehm, aber leider auch wieder zu wenig.
Geruch ist ziemlich "natürlich", liegt vielleicht nicht jedem


Logona Pur
Die Haut fühlt sich eine ganze Weile nach dem Auftragen klebrig an... und wäre auch nicht wesentlich günstiger als die bisherige. Die ganze Testerei mache ich ja um eine günstigere Creme zu finden...


Bedan
Danke an Susan für Proben!
Leider eher eine Fettcreme. Der Geruch sagt mir gar nicht zu. Diese Creme gibt es auch als Gesichtscreme, die aber nicht günstiger ist als meine bisherige.


Puh, jetzt reicht es mir mit Testen. Ich bleibe also bei meiner Creme (Toleriane Riche von La Roche Posay). Da ich in Apotheken vor Ort einen Preisunterschied festgestellt hatte, habe ich mal online geschaut. Die 40ml sind für knapp unter 10€ zu haben. Dann ist der Preis schon erträglicher.


Ich danke euch fürs "Mitleiden", die vielen Tips und Proben!!

1 Kommentar:

  1. Hast du es schon einmal mit Jojobaöl und Aloe Vera-Gel probiert?

    Erst das Jojobaöl (ganz wenig) auftragen und dann Aloe Vera-Gel.

    Ich fand das sehr pflegend. Beides gibt es im Reformhaus. Auch nicht schrecklich billig, aber es hält ewig!

    Empfohlen bekam ich das mal von einer Kosmetikerin.

    AntwortenLöschen