19 April 2008

Neue Regia

Die Regia-Farben gefallen mir in letzter Zeit ja nicht. Auch gut, ich hab eigentlich genug Sockenwolle (und Socken!). Aber jetzt kommt wieder was feines, sprich LILA: Die Kollektion "exotic" in Zusammenarbeit mit Kaffe Fassett - ab Juni erhältlich.

Auch neu ist die Kollektion "Jet Set" mit zwei Mustervarianten. Da wird es wohl auf grau in grau rauslaufen. Das rot ist schön, kommt aber nicht so oft in meinem Kleiderschrank vor.

Und schließlich noch die Kollektion "Saturn", da könnte ich mich mit der Variante "mimas" anfreunden.

Mach schon wieder (mindestens) drei Knäule...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    und führe mich nicht in Versuchung.

    Ich glaube, die lila exotic muss ich haben. Dabei habe ich wirklich genug Sockenwolle hier liegen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii! Die exotic pool ist so schön! Ich wollte doch gar keine Wolle mehr kaufen *grummel*

    AntwortenLöschen