28 April 2008

Die Sache mit den Feeds...

Nachdem in der letzten Woche mein Virenwächter mehrmals Alarm geschlagen hat wegen "Malware", habe ich nun den Browser gewechselt. Ein Feedreader ist zwar integriert, aber der funktioniert nicht bei Myblog *wäh*

Tips oder Hinweise?

Kommentare:

  1. ich würde reader.google.com versuchen. da kannst du dir dann auch einen button auf deine firefox-leiste ziehen auf dem 'weiter' steht und dann bringt er dich zu der website mit dem neuen eintrag und meistens auch zum eintrag direkt. den weiter button bekommst du, wenn du auf einstellungen->extras klickst. da steht dann die anleitung ist dem ravel it! button ähnlich =)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab den Mozilla Firefox als Browser und finde ihn wesentlich komfortabler zu bedienen. Und als Virenprogramm nutze ich AntiVir PE Classic, das kann man sich kostenlos im Netz downloaden und auch die Updates sind kostenlos. Als Feedreader nutze ich Bloglines und bin auch zufrieden. Kürzlich habe ich dann auch noch mein Mailprogramm auf Thunderbird umgestellt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen