11 März 2008

Umzugswelle

Mehrere Strickblogger sind in letzter Zeit weg vom Mybl*g.... endlich, kann ich da nur sagen ;-) Wie habt ihr es nur so lange dort ausgehalten? Mein erster Blog war auch dort, ich weiß also wovon ich rede...

Mehrere Bilder warten in meiner Kamera, endlich herausgelassen, bearbeitet und veröffentlicht zu werden. Nur hab ich gerade gar keine Lust da drauf... vielleicht morgen.

Schöne Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. ich würd ja auch umziehen, wenn es hier nicht so schwer wäre ein eigenes Layout zu basteln. vllt bin ich auch einfach zu blöd =)

    AntwortenLöschen
  2. Cindy12.3.08

    Tja wie lange hält man sowas aus??. Indem man ein gewissen innere Ruhe und sich vor Augen führt, dass es wesentlich wichtigeres als bloggen gibt. Das soll jetzt nicht heißen das ich mich noch n ie aüber Myblog aufgeregt habe, nein ganz im Gegenteil. Aber bisher haben sich alle Probleme wieder eingerenkt, und ich persönlich bin bis auf ein paar kleine Aussetzter sehr zufrieden mit Myblog. Ich habe auch einen Blog bei Blogsot, aber irgendwie stimmt irgendwie nicht die chemie zwischen uns. Also ist es wie im richtigen Leben. Entweder es stimmt die chemie oder auch nicht.

    lG Cindy

    AntwortenLöschen