17 März 2008

Stöckchen

Sonja wirft mir das Stöckchen zu das schon einige Zeit in den Blogs "grassiert".

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat. 2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Na denn mal los:

1 - Da verweise ich auf den kürzlichen Beitrag mit dem Brett vorm Kopf. Ich nehme es nicht war wenn mich Leute grüßen, besonders beim Autofahren. Da haben sich auch schon ein paar beschwert, aber ich kann eben nix dazu.

2 - Ich mag "schlechtes Wetter" - leichter Nebel sieht toll aus (behindert aber nicht beim Autofahren), und ein leichter Regen hält mich auch nicht drinnen. Dafür ist dann die Stadt nicht so voll ;-) Dafür leide ich im Sommer schon ziemlich, da keine direkte Sonne mag und auch nicht die damit verbundenen Temperaturen.

3 - Ich bin ein langschlafender Nachtmensch. Da ist es natürlich nix mit früh aufstehen. Vielleicht sollte ich nach Dänemark, da gibt es jetzt nämlich auch Arbeitsverträge für Eulchen.

4 - Ich mag keinen Kaffee. Mit stark duftendem Kaffee kann man mich sogar vertreiben, da wird mir fast schlecht.

5 - Ich bin anders, und ecke deshalb an. Ich sollte vielleicht meine Einstellung ändern und "stolz" sein auf meine "Macken". Schließlich fresse ich ja keine Kinder.

6 - Ich mag keine Kettenbriefe. Und deshalb werfe ich das Stöckchen auch nicht weiter. Wer mag, darf es natürlich mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    Ich lese schon einige Zeit in Deinem Blog.Er ist echt toll und Deine gefertigten Sachen sind Spitze.Dank Dir habe ich einen Verkäufer bei Ebay für Konengarn gefunden.Ich leide nämlich auch an dieser blöden Wollallergie. Danke! Bis heute war ich bei myblog jedoch ist es echt ätzend mal kommst Du nicht rein, dann sind die Bilder weg, aber dank Dir bin ich nun auch hier! Ich mag auch keine Kettenbriefe! grins

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen