03 März 2008

Natürlich schön

Kürzlich hatte ich ja über Inhaltsstoffe von Haarprodukten geschieben. Schon blöd daß es kein Schaumfestiger als Naturkosmetik gibt. Heute habe ich etwas gesucht und etwas ganz anderes gefunden.



Bitte schön, Schaumfestiger und Haarspray als Naturkosmetik! "Alverde" bei dm. Online habe ich nun auch gesehen, daß es von dieser (Eigen)Marke auch Shampoo gibt. Auch das möchte ich mal testen.

Kommentare:

  1. Anonym3.3.08

    Hallo Steffi,
    es gibt auch von anderen Firmen Haarfestiger und Haarspray als Naturkosmetik.
    Z.B von Lavera, Logona oder Sante. Bekommst du im Reformhaus und Bioläden.
    Bei dm gibt es auch die Produkte von Sante.
    Ansonsten sind die Produkte von Alverde auch ganz gut, z.b. das rosa Haarshampoo und Spülung mit Hibiskus.
    Gruß Anja K.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Man sollte eben mal die Augen aufmachen statt direkt zu sagen "gibt es nicht"! Da muß ich mich jetzt sogar entscheiden was ich mal probiere...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen