15 Februar 2008

Vorschau Burda Modemagazin

Die Vorschau für das neue Heft ist online. Und auch da gibt es wieder Röcke mit Bauchfalten, weite Oberteile und sogar Jacken mit Bauchfreiheit. Ich bezeichne das ja als "Schwangerschaftsmode" eben wegen der Bauchfreiheit... schön für die die es brauchen, aber ich möchte keine Gerüchte in Bezug auf meine Person aufkommen lassen. Also trage ich sowas nicht. Auch deshalb, weil ich auf figurnahe Bekleidung stehe. Wie gut daß ich nähen kann... wenn die Läden voll hängen mit solchen Sachen, kann ich trotzdem neue Kleidung haben. Mal abgesehen davon, daß ich in den Läden eh nichts gut sitzendes bekomme.

Meine 3 Hosen-UFOs sind inzwischen nur noch zwei. Eine Hose hat endlich Knopf und Knopfloch bekommen. Da sie ganz einfach und schwarz ist, verzichte ich jetzt auf ein Bild. Ich weiß auch nicht warum mich Knopflöcher so aufhalten. Sind doch gar nicht schlimm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen