11 Februar 2008

Riiieeesig

Mein Clapotis ist fertig, und er ist riesig! Ich glaube ich werde die Rändern noch etwas dämpfen und dabei langziehen...

Denkt euch ein Lächeln auf meinem Gesicht.... ich kann die Kamera nicht angrinsen, sieht doof aus.











Sooo lang!

Kommentare:

  1. Riiieeesig in jder Hinsicht: Gestrick und auch Farbe. Wird er nicht zu groß sein beim Tragen?????
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich denke er ist genau richtig. So kann ich mich zu Hause ein wenig einkuscheln. Bei einer ausgedehnten Blogrunde wird es mir doch ein wenig kühl...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wird man ja glatt neidisch!
    Ich hoffe, auch irgendwann mal die Fähigkeiten und v.a. das Durchhaltevermögen für so eine Schönheit zu haben... *seufz*
    Für vor den Fernseher oder PC ist der sicher Gold wert!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist der geworden. Und wirklich ausreichend groß zum gemütlichen Reinkuscheln. Super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich riesig!
    Da kann man schön drin kuscheln.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich riesig. Und die farbe einfach himmlisch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen