14 Februar 2008

Nochmal Frühchenstricken

Es sind nochmal einige Mützen fertig geworden. Außerdem auch die erste Decke. Sie wiegt 150g und ich habe noch Material für zwei oder drei. Richtig kuschelig sind sie, da könnte man glatt neidisch werden.



Die Erkältung ist vorbei, jetzt kann ich mich auf die anstehenden Termine konzentrieren. Und deshalb wird es hier in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden. Stricken werde ich natürlich weiterhin, ohne geht es doch nicht ;-)

Das nächste Großprojekt weiß ich noch nicht. Eine dicke Kuscheljacke? Endlich ein Shirt? Da bleibe ich erst mal bei den Frühchendecken bis ich mich entschieden habe. Den Kopf brauche ich momentan jedenfalls für andere Dinge. Aber es gibt ja auch die Wochenenden, wir werden also sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen