07 Februar 2008

Endlich fertig

Die letzten Nähten sind geschlossen, ich lasse Bilder sprechen:







Ich feue mich übrigens über die Jacke. Auf den Bildern kommt es so nicht rüber, aber wenn ich die Kamera anlache, sieht es so doof aus. Also gibbet ein neutralen Ausdruck. Und warum stehe ich auf den Rückenbild so komisch?

Die Farben stimmen leider nicht so ganz. Es ist kein rot daß ich da mitgestrickt habe, sondern fuchsia. Aber die Sonne ist gerade hinter Regenwolken verschwunden. Hier noch ein Bild bi dem die Farben besser rauskommen:

Kommentare:

  1. Super! Die Jacke hat mir schon immer gut gefallen!
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mein Kompliment, liebe Steffi.

    Das hast du wirklich super gemacht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. berry7.2.08

    Beeindruckend, wie du das hingekriegt hast! Viel Freude an diesem sehr gelungenen Teil wünsche ich dir.
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Jacke ist sehr gut gelungen, ich denke, das ist ein Stück, von dem du sicher lange etwas hast!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll geworden!

    Ich habe bei der HS gelesen, dass du dir die Anleitung selbst à la Mermaid gebastelt hast. Eine ähnliche Jacke gibt es bei Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=106&d_id=1

    Ohne Fertigpackung!

    Den Link habe ich bei Julimond geklaut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön!!!!!! Da würde ich mich niemals rantrauen. Oder würde ewig brauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Als ich angefangen habe diese Jacke zu stricken, gab es die Anleitung bei Drops noch nicht - oder war mir zumindest nicht bekannt. Vorteil: meine Jacke ist maßgeschneidert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    wow, die Jacke ist einfach klasse. Und so ganz unsere Farben *grins*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus!

    Grus, mel

    AntwortenLöschen
  11. Theresia9.2.08

    Hallo Steffi!

    Die Jacke ist der Hammer! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen