27 Februar 2008

Charade-Socken



Handgefärbte Wolle "Lila mit Schuß"
Muster: Charade

Ein sehr schönes Muster. Nicht so schlicht wie glatt rechts, aber sehr gut zu stricken. Fast "mindless". Das stricke ich gerne nochmal.

Aus dem Rest habe ich noch eine Frühchenmütze herausbekommen. Und das Farbmuster war sehr eigenwillig. Ich war versucht, beim zweiten Socken (der rechte) den Anfang wieder aufzuziehen und mit der wilden Musterung zu beginnen, habe es aber dann doch sein lassen.

Und nein, ihr habt keine Wollwahl verpaßt. Ich möchte die Zahl meiner Strickprojekte reduzieren, möglichst auf eines. Mal schauen ob ich ohne Socken auf den Nadeln auskomme ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,
    Lila mit Schuß - wirklich gut gelungen und ein wenig andere Farbe darf bei dir doch auch dabei sein.
    Ich kann dich verstehen, wenn du weniger Socken auf die Nadeln nehmen möchtest - du hast soviele andere Handarbeiten im Programm, da bleibt eben wenig Zeit.
    Trotzdem schaue ich immer gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer einen lieben Gruß hier lasse.
    Aber für heute wünsche ich dir einen sehr schönen Tag
    herzlichst
    Filzchen

    AntwortenLöschen