13 Februar 2008

Angestrickt

"Lila mit Schuß" ist angestrickt. Da die Wolle nicht zu "bunt" ist, habe ich mich für ein Muster entschieden, und zwar Charade. Die Wolle hat wirklich "einen Schuß" denn die Musterung kann sich nicht entscheiden.

Eine Seite:


Die andere Seite:



Und als Schmankerl mal ein kurzes dilletantisches Video in dem ich ein paar Maschen stricke. Es ist übrigens Echtzeit, da wurde nichts an der Geschwindigkeit gedreht. Wobei ich da noch nichtmal "Höchstgeschwindigkeit" habe, aber die erreiche ich nur wenn ich bequem sitze. Jetzt wißt ihr wie ich meine Stricksachen so schnell fertig bekomme....

hier entlang

Videos kann ich zwar mit meiner Kamera schneiden, aber wenn ich sie mit einem Programm bearbeite, werden sie irgendwie zu dunkel. Außerdem ist die Datei riesig für die paar Sekunden... Hoffentlich sprengt das nicht meine Bandbreite bei Photobucket.

1 Kommentar:

  1. Wow, wie kann man nur soooooo schnell stricken. Sieht wirklich fast so aus, als hättest Du das Video beschleunigt. ;o)
    Da werde ich ganz neidisch.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen