30 Januar 2008

Fleißarbeit

Am Wochenende hatte ich einen Stick-Flash (sagt man das heute so?). Jedenfalls haben meine Hände gestickt und wollten gar nicht aufhören. Dadurch ist jetzt schon das nächste Feld fertig! Dazu muß ich aber sagen, daß es wieder ein Hintergrundteil ist, bei dem nur wenig Farbwechsel nötig sind. Dann geht es ziemlich schnell.



Beim nächsten Feld müßte ein Auge dabei sein. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Meine Hochachtung!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bist bei Deinem Stickbild wirklich sehr fleißig. Mir wäre das Bild zu dunkel. Ich mag da lieber bunte Farben.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5.2.08

    Das Bild ist zwar nicht mein Stil, aber ich bin beeindruckt von deiner Leistung. Super fleißig. Da hast du dir ja echt was vorgenommen! Klasse. Weiter so.

    Gruß Adriette

    AntwortenLöschen