17 Januar 2008

Dreieckbindeschal / Triangle Tie Scarf

Nach einigem Überlegen habe ich ein Schaldings entworfen. Es ist kein Schal, es ist kein Dreieck, aber es hat Bindebänder. Also ein Dreieckbindeschal.

I designed a scarfwoggle - not a triangle, not a scarf, but with ties. So it is a triangle tie scarf.



Das ist die erste Version, gestrickt aus der Restwolle in grün die ich für die Mütze zusammengestellt hatte. Ich hatte reichlich gewickelt, denn es sollte ursprünglich noch ein Bainbridge-Schal dazu geben. Schaldings und Mütze sind inzwischen verschenkt und wurden begeistert aufgenommen.

Version one is made in green, matching a hat. Both pieces were a gift for a friend of mine and were wellcome.



Natütlich gibt es auch noch eine Version für mich, in LILA!

Now I am knitting version 2 for me in PURPLE!



Die Anleitung gibt es über die Links auf der rechten Seite.

A link to the pattern is on the right side.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen