21 Dezember 2007

Wollwahl

Ihr bestimmt was als nächstes auf die Nadeln kommt!



Die getauschten Neuzugänge ;-)

- Opal Kollektionsentwicklung 2007
- Opal mit Seide
- Opal Kollektionsentwicklung 2005

Wie immer könnt ihr mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag schreiben. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln. Die Abstimmung läuft, bis ich ein Bild vom nächsten Sockenpaar zeige.

Kommentare:

  1. Diana (woll-dabei)21.12.07

    Ich könnt auch mal was Blaues vertragen, also die mittlere Opal mit Seide...
    LG DIana

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.12.07

    Ich bin für den ganz links. Den rechten kenne ich schon verstrickt:)

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    da ich die Kollektionsentwicklung 2007 gerade selbst stricke, würde ich gerne die von 2005 sehen, also stimme ich für das rechte Knäuel.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachtsfeiertage liebe Steffi!
    Lass dir etwas sehr Schönes schenken.
    Lieben Gruß
    Filzchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    als erstes möchte ich dir noch frohe Weihnachten wünschen.

    Ich bin für das rechte Garn, gefällt mir farblich am besten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, entweder ganz rechs, oder den in der Mitte - kann mich nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den mittleren Strang in Blautönen nehmen.
    LG Karin O.

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal noch ein schönes Neues Jahr wünschen und dann, dann bin ich für die Mitte und das obwohl die nicht golden ist ;O)

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bni für die Mitte.... (Weil die bei mir auch noch unverstrickt rumliegt...)

    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sonja4.1.08

    Hallo Steffi,
    das mittlere mit Seide sollte als nächstes auf die Nadeln, das Neue Jahr gleich mit etwas edlem beginnen.

    Gruß aus Zweibrücken
    von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. berry4.1.08

    Hallo Steffi, ein gutes Neues Jahr für dich! Ich stimme ganz schnell auf dn letzten Drücker noch mit: ich bin für ganz rechts (Opal 2005)

    AntwortenLöschen