03 Dezember 2007

Tauschpaket

Gaby hat ein Tauschpaket gestartet und es macht Station bei mir. Getauscht habe ich "nur" ein Knäuel:



oben rein, unten raus

Kommentare:

  1. Anonym4.12.07

    Na, das war ja ein kleiner Tausch, aber immerhin ;-))
    Ich mopse mir mal das Foto bei dir und stelle es in die kategorie in meinem Blog. Solltest du das nicht wollen, melde dich bitte bei mir, dann nehm ich's natürlich wieder raus :-))

    Mailst du mir dann bitte die Paketnummer durch wenn du wieder abgeschickt hast??

    danke und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    war nur ein einmal lila für dich dabei? ;)
    Eine feine Wolle hast du dir ausgesucht. Ich finde es gut, dass man sich eben nur das aussucht, was einem gefällt. Ich hätte gar nicht so viel Tauschwolle, wie ich rausnehmen würden. ;)
    Herzlichen Gruß
    Filzchen

    AntwortenLöschen