19 Dezember 2007

Stickfieber

Nein, ich habe bei der Überschrift kein "r" vergessen!



Teil 1 von 20 fertig....

Rechts oben habe ich das Gesamtbild eingefügt, damit ihr euch vorstellen könnt welchen Beeich ich gerade sticke. Noch viel zu tun...

Seltsam ist es schon, wenn eine braune Fläche auch grün und lila beinhaltet... da braucht man einen geeigneten Platz für das fertige Bild, sprich genügend Abstand zum Betrachten. Und es nervt gewaltig, wenn man wegen ein oder zwei Kästchen die eine richtige Farbe aus etwa 100 raussuchen, einfädeln und ansetzen muß....

Kommentare:

  1. Auf Deinem Bild sieht man sehr gut, wieviel Arbeit hinter einer Stickerei steckt. Man hat das Gefühl viel geschafft zu haben und wenn man das Teilstück mit dem Gesamtbild vergleicht, weiß man wieviel noch fehlt.
    Da ich einem Angebot nicht widerstehen konnte, bin ich nun Besitzer von zwei Anleitungen für große Stickbilder. Ich werde im Januar vielleicht mal starten. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    http://wolliges.mydesignblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, I love your pattern you have chosen. Your stitching is beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Heidenarbeit! Hochachtung von mir für Deine Geduld, denn Sticken ist absolut nicht mein Ding.
    LG Diana
    P. S. Kommentarfunktion wurde mal wieder geändert...

    AntwortenLöschen