12 Dezember 2007

Socken und neues Heft



Rellana "Magic" Baumwolle


Und es gibt ein neues Kreuzstichmagazin. Ratet mal warum ich das Heft gekauft habe *g*



Was mich an mein derzeitiges Stickprojekt erinnert... keine Fortschritte seit Wochen *seufz*


Der Gewinner der Wollwahl ist "Tartan". Beachrichtigungsmails kommen wieder an, ich verpasse nix mehr! Und es beruhigt mich, daß auch andere diese "Schuhprobeme" bei den Wollmeisen haben...

Kommentare:

  1. Das Heft habe ich auch. Hoffentlich setzt es sich in Deutschland durch. Mir gefällt es nämlich.

    Lieben Gruß, Anna

    http://wolliges.mydesignblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft habe ich mir auch geholt und wenn ich ehrlich bin, bis auf 2-3 Sachen und den Rest finde ich ziemlich altbacken. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft habe ich mir ja nur wegen der Elfe in LILA geholt. Den Rest finde ich nicht so toll.

    Ich habe mir schon überlegt eine Anleitung von Passione Ricamo zu holen (kostet ca 20€), da komme ich mit 3,90€ günstiger davon ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt allerdings :) Die Elfe hat mich auch sofort an die Firma erinnert. Und genau wegen der Elfe hatte ich mir die Zeitschrift auch geholt. Komischer Zufall :)

    LG
    Vanessa
    P.S. der Laden ist von meiner Mutter, aber ich betreue den Blog und arbeite auch so bei ihr :) Und mit dem sticken habe ich gerade erst angefangen, daher rückt die Elfe erst einmal in weite Ferne :)

    AntwortenLöschen