06 Dezember 2007

Die Kommentarfunktion...

... wurde anscheinend umgestellt. Ihr solltet aber immer noch ohne Google-Account hier kommentieren können. Leider könnt ihr dann eure Blogaddresse nicht mehr eingeben, schreibt sie aber doch bitte dazu damit ich weiß wer ihr seid ;-)

Wennn ihr Probleme habt mit der Kommentarfunktion, meldet euch doch bitte (Emailaddresse siehe Impressum) damit ich das weiß und mich nicht wundere wenn es hier so still ist ;-)


Nachtrag:
Irgendwie bekomme ich jetzt keine Email mehr bei einem neuen Kommentar....

*blöd find*

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wie gut, daß ich offensichtlich nicht die einzige bin, bei der die Mailnachrichten nicht mehr funktionieren :-(
    Ärgerlich, das.......

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Diana6.12.07

    Ich find die neue Kommentarfunktion als Nicht-Blogger-Mitglied auch doof, hab ich ja schon mal angemerkt...

    LG Diana
    http://woll-dabei.myblog.de/

    AntwortenLöschen