10 Dezember 2007

Ach Mist!

Die schönen Poison-Socken habe ich mit einer neuen Spitze versehen und die Fußnägel befeilt. Und jetzt zeigt sich an der anderen Socke das nächste Loch.... liegt das vielleicht an den (neuen) Schuhen?

*schnüff*

Aber an anderen Socken war dieses Problem nicht.... ansonsten sind es dann "Zuhause-Socken"....


Diese Woche muß ich mich leider auf anderes konzentrieren, weshalb es eher ruhig sein dürfet. Fertige Socken hätte ich allerdings schon zum zeigen...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich fürchte fast, daß es nicht an Deinen Zehennägeln oder Deinen Schuhen liegt...
    Meine Wollmeisen neigen leider auch zu löchrigem verhalten, daher sind es mittlerweile konsequent zuhause Socken - auch wenn schade ist :-/

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Gabis Naehstube15.12.07

    Hallo Steffi,

    das ist aber schade. Sollte es wirklich an der Wolle liegen, wäre das doppelt schde, denn sie ist ja nicht gerade günstig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen