13 November 2007

Wollwahl

Ihr bestimmt was als nächstes auf die Nadeln kommt!



- Schöller&Stahl mit Bambus
- Schoppel
- Opal "Ambiente"

Wie immer könnt ihr mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag schreiben. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln. Die Abstimmung läuft, bis ich ein Bild vom nächsten Sockenpaar zeige.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Mir gefällt die Opal am besten. Das bringt Farbe in unsere graue verschneite Landschaft.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für den Opal-Strang. Sieht schön bunt aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13.11.07

    ich schliesse mich an, bei diesem Wetter kommt nur die Opal in Frage...

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii... da fällt mir die Auswahl diesmal richtig schwer...stimme für die Schoppel-Wolle...viel Spaß beim Stricken
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    im November brauchen wir Farbe... Bitte strick die Opal Ambiente an :-))

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für die Opal Ambiente - ich glaub, da sind sich wohl alle einig. :D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    ich bin auch für die farbenfrohe Opal!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen