06 November 2007

Wollwahl

Heute gibt es was feines *grins*



Wollmeisen!

Welche darf es denn sein?

-Poison
-Vergißmeinnicht (mit Muster?)
-Versuchskaninchen1

Wie immer könnt ihr mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag schreiben. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln! Die Abstimmung läuft, bis ich ein Bild vom nächsten Sockenpaar veröffentliche (üblicherweise Freitag).

Kommentare:

  1. Ich find ja Deine poison Färbung grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich kommt "Poison" aufs Siegertreppchen... Wunderschöne Farben *schwärm*

    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Poison!!! Gab's doch in den 80ern ein Lied...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir diesmal die Wahl nicht schwer, ich bin für die Poison.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuchs trotzdem ;-): nimm das Versuchskaninchen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. berry7.11.07

    Hallo Steffi, trotz meiner sonstigen Vorliebe für Lila vote ich jetzt mal fürs "Versuchskaninchen" - vor allem, weil ich gespannt bin, welche Farben da eigentlich drin sind.
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  7. Huh, schwere Entscheidung. Ich schwanke zwischen Poison und dem Versuchskaninchen. Aber ich stimme jetzt auch mal fürs Versuchskaninchen ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Poison!

    Schon allein wegen des Namens!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen