16 November 2007

*surrrr*

Hört ihr das auch? Das ist meine Nähmaschine! Ich habe genäht! Danke an Sylvie für die Nähviren, sie haben gewirkt!

Es hat zwar "nur" für 3 nicht ganz so kleine "Kleinteile" für drunter gereicht, aber es war schöööön... und mein Maschinchen war auch gar nicht eingeschnappt.



Schnitt: "Lea" von Sewy
mit Modifikationen

Sylvie, hast du noch ein paar Nähviren für was Größeres? Ich hätte hier noch zwei warme Shirtstoffe....

Kommentare:

  1. Coole Teile! Gefallen mir richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh... den Schnitt mag ich auch sehr gern! Hübsch geworden Deine Slips...

    Ach... und Du magst noch mehr Viren haben?

    Großes Päckchen schnür... schieb... ächz... ächz... uff... schiiieeebbb... ist es angekommen? *schweißvonderstirnwisch*

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen