14 November 2007

Strickjacke

(english version below)

Da ich nun mal bei Ravelry bin und dort die Blogbeiträge zu einigen Projekten verlinke, wäre es gut zusätzlch in englisch zu schreiben.... das versuche ich jetzt mal.



Das Vorder-Rücken-Vorderteil der Strickjacke ist fertig! Und wie man sieht, hat meine neue Kamera auch keine Probleme mit dem Fuchsia. In der rechten oberen Ecke hat sich die Kameratsche eingeschlichen... aber so schön wie sie ist, darf sie auch mal ins Bild ;-)

Möchte jemand Fäden vernähen?


This ist the front-back-front part of my Mermaid-inspired jacket (meaning no side seams!). As I am allergic to wool, I created my own instructions using a sewing pattern. Now on to the sleeves!

1 Kommentar:

  1. Auf die Fäden verzichte ich natürlich dankend. Jackenfuchsia und Kamerahülle sind farblich heiss! Und die Jacke wird vermutlich sehr hübsch! Auch will! ;-)

    Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen