23 November 2007

Socken



Opal "Ambiente"
Meine Ferse mit Bordhi-Zwickel
anatomische Spitze

Wunderbar bunt!

Diese Socken haben mir einen Sockenstrickauftrag eingebracht. Den schiebe ich jetzt erst mal dazwischen, so daß ihr noch bei der Wollwahl abstimmen könnt. Da ist übrigens gerade absoluter Gleichstand!

Kommentare:

  1. Wunderschön, die gefallen mir sehr sehr gut. Mehr braucht man zu dieser tollen Wolle wohl nicht mehr sagen :-))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll - so richtig schöne bunte Gute-Laune-Socken.
    Doppelte Stimmen zählen ja nicht bei der Wollwahl, sonst würd ich nochmal... ;o)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.11.07

    Hallo Steffi,
    diese Wolle ist toll! Du möchtest nicht vielleicht noch ein Paar in Gr. 38 stricken?!
    Liebe Grüße
    Martina
    PS: Du wirst dich nicht erinnern können, ich habe vor einiger Zeit die gelben Socken genommen, die tragen sich super!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööööööööööön!

    LG, Sanne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    doch ich erinnere mich noch... leider reicht die Wolle nicht für Gr 38, höchstens noch für Kindersocken...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen