09 November 2007

Socken



Selbstgefärbt
(den Strang gibt es hier)

Eigenlob soll ja stinken,aber ich tue es trotzdem: diese Färbung ist toll geworden!


Die Wollwahl war spannend! Ich dachte noch daß das Versuchskaninchen den Poison-Strang überholt, aber es hat nicht gereicht. Somit gibt es jetzt "giftige" Socken!

Kommentare:

  1. Auf die giftigen Socken freue ich mich schon :-))

    Und ein bißchen Eigenlob schadet manchmal gar nicht ;) Die Färbung ist ja wirklich super - großes Lob :o)

    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wieder richtig klasse geworden. Kannst stolz sein!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    das Eigenlob ist berechtigt, die Socken sind wirklich toll. Deine selbstgefärbte Wolle gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen