02 November 2007

Socken

Danke für eure Genesungswünsche! Inzwischen kann ich mich auch wieder sprachlich verständigen, wenn auch noch etwas kratzig... Die Strickjacke ist in der letzten Woche nicht gewachsen, aber die Socken sind fertig geworden:



Schöller&Stahl
Gr 39
Anatomische Ferse und Spitze
Cat-Bordhi-Zwickel


Nachtrag:
Bei der Wollwahl hat auch mein Favorit gewonnen: Isaarwolle Merino mit dem schönen blau drin...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wow, ist die Wolle schön. Verrätst Du mir bitte, welche es genau ist. Danke.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Banderole ist leider schon weg... aber da stand nichts drauf außer der Farb- und Partienummer. Sorry :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wirklich schön geworden. Bin schon auf die neuen gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi,
    deine "sprachlosen" Socken sind aber sehr schön geworden. ;)
    Sehr gleichmäßig und wie ich immer sage - Bürotauglich! ;)
    Gute Besserung weiterhin und eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Filzchen

    AntwortenLöschen