24 November 2007

Shirts!



Ein Basis-Shirt aus Rippenstrick in.... aubergine?
Lies sich leider nur schlecht fotografieren




Burda Modemagazin 11/2006 (116)

Den Kragen habe ich als Extrateil gemacht und doppelt genommen, weshalb die vordere Quernaht leider wellig geworden ist. Ansonsten trägt es sich super und der Stoff paßt von Farbe und Qualität sehr gut zum Schnitt.

Kommentare:

  1. Sonnenschein24.11.07

    Hehe, eine ganz neue Steffi!!! Ich weiß gar nicht was schöner ist, das neue Shirt oder die neue Steffi. Die längeren Haare stehen dir supertoll!

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    ich kann mich nur anschließen - mir gefallen deine längeren Haare auch prima und die Shirts stehen dir bestimmt mehr als gut.
    Hab eine schöne Woche
    Einen lieben Gruß
    Filzchen

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die neue Frisur ist mir auch gleich aufgefallen ;-)

    Chic schaust Du aus - rundherum!
    Schön... das die Nähviren geholfen haben *g*

    Hoffentlich sehen wir wieder öfters genähte Sachen von Dir...

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen