20 November 2007

Mein Feedreader...

...sagt mir bei allen Blogs des Anbieters "Myblog", daß die Feeds nicht mehr vorhanden wären. Hat da noch jemand Probleme? Basteln die mal wieder an der Seite und das Problem gibt sich von selbst?

Ich weiß warum ich da weg bin *hust*

Kommentare:

  1. Die scheinen irgendwas an ihrer rss Struktur geändert zu haben, das Problem habe ich auch und finde ich sehr nervig

    AntwortenLöschen
  2. Blöd nur, daß ich auch keine neuen Feeds anlegen kann... *grummel*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Geht wieder! Mit den alten Feeds.

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Es hab wohl einen Ausfall eines Datenbankenservers, der die Logins sehr sehr vieler Blogs unmöglich gemacht hat. Heut konnt ich schon mal einen Eintrag machen, aber die Kommentarfunktion scheint immer noch gestört und diese RSS Feeds werden ja wahrscheinlich auch nur gesendet oder sind abrufbar wenn alls funktioniert.

    Da es doch nun ziemlich lange stabil war mit den Myblogs *lach* ist Ruhe bewahren doch das beste. Wird schon wieder!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    auf der Startseite von myblog steht folgende Erklärung:
    "Aufgrund eines Datenbankausfalls ist bei einem Teil der Blogs derzeit leider kein Login möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Logins wiederherzustellen."
    Ich hoffe, sie kriegen es wieder hin....
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen