07 November 2007

Ich.Muß.Nähen.



Mutti brauchte Bastelbedarf, und ich habe die Gelegenheit genutzt...

Leider finde ich zur Zeit gar keine Muße mal wieder die Nähmaschine zu bewegen.. die fühlt sich bestimmt schon ganz alleine...

Links 2x Hosenstoff, einmal mit feinen Streifen und einmal mit Struktur. Der Rest ist Viskose-Jersey... und mein Stoffregal reicht nicht mehr aus *japs*

Kommentare:

  1. Die Lust zum Nähen kommt irgendwann von ganz allein zurück ;-))
    ich weiß von was ich rede.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade... ich habe mich nämlich schon gefragt was Deine Hobbyschneiderei so macht - ich habe da noch sehr schöne Sachen von Dir im Hinterkopf.

    Aber ohne Lust... wirds auch nichts.

    *maleinpaarnähvirenrüberschieb* Vielleicht hilfst ja?

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen