20 November 2007

Burda Vorschau

*edit: Tippfehler beseitigt*

Dezember 2007

Kleider im sitzen zu fotografieren, ist nicht die beste Art... wie soll man denn Modell 106 einschätzen können? Die Schnittzeichnung sagt mir allerdings zu, das könnte man auch als Shirt machen. Bei so vielen Teilungsnähten kann man es super auf die Figur anpassen.

Modell 110 finde ich prinzipiell schön, weiß aber nicht ob es doch zu sehr nach Morgenmantel aussieht? Modell 109 wirkt raffiniert, aber ich fürchte es trägt sich nicht angenehm (das Schulterdings hält das Kleid nämlich oben...)

Die Rubrik "City" gefällt mir meistens, denn es entspricht meinem Kleisungsstil. Gelb ist dabei so gar nicht meine Bekleidungsfarbe, aber beim Selbernähen kann man ja zum Glück andere Farben verwenden.

Modell 120 hat nach der Modellzeichnung noch nicht mal Abnäher vorne - wie soll diese Jacke denn sitzen? Die Hosen scheinen am Bein recht schmal zu sein was ich nicht so mag, aber das ließe sich ja auch ändern...

Und bei den "Basics" ist auch das Kleid als Top! Ich würde aber lange Ärmel vorziehen...

Als Extra gibt es diesmal noch Wäsche. Die Kimonojacke und die passende Hose würden mir gefallen.

Fragt sich nur wann ich auch zum Nähen komme... letztes Wochenende habe ich jedenfalls zwei Shirts fertig bekommen. Die drehen gerade in der WaMa ihre Runden. Nach dem Trocknen gibt es Bilder!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    leider kann ich die Vorschau leider nicht gucken. Burda ist sooooo langsam im Seite aufmachen, da laß ich das lieber. Bin schon gespannt, was du nähst. Ich schaue mir das Heft mal im Handel an, wenn es erscheint.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen