16 Oktober 2007

Wollwahl

Ihr bestimmt was ich als nächstes auf die Nadeln nehme!

Die Kandidaten sind diesmal:



-Lang "Jawoll" mit interessant bedrucktem Garn
-Schöller&Stahl "Country Colors"
-Opal "Regenwald2 - Raupe"

Schreibt mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln!

Die Abstimmung läuft, bis das nächste Sockenpaar fertig ist.

Kommentare:

  1. die Mitte bitte, Country Colours.

    Und danke für deine tröstenden Worte von wegen Figur und so....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja die Raupe sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Raupe bitte. Sag mal, wickelst du die Knäule immer extra als Stränge für diese Abstimmung?

    Viele Grüße conny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde gerne den Country-Color-Strang angestrickt sehen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wickle neue Knäuel immer gleich zu Strängen. So kann ich sie platzsparend im Regal unterbringen, und sehe alle Stränge auf einen Blick. Außerdem sieht so ein Strang schöner aus *g*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir was wünschen darf :)))
    dann bitte die Raupe - ich finde die einfach klasse.
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gern die Country Colors!
    LG Diana
    P. S. Machst Du Dir viel Arbeit mit der Wickelei... Sieht aber wirklich klasse aus als Strang, viel schöner als im Knäuel!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hm... bin, glaub ich die erste, die für den "Lang" Strang ist. Da hab ich wohl schlechte Karten, dass der noch gewinnt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen