30 Oktober 2007

Wenn die Stimme versagt...

... und nur noch ein Krächzen zu hören ist, hält man am besten mal die Klappe und präsentiert die neue Wollwahl:



heute mal Selbstgefärbte:
- Isaarwole Merino
- Isaarwolle mit Leinen
- Schoppel mit Bambus

Ich glaube die Stränge haben sogar Namen, aber ich bin jetzt zu faul zum Nachgucken. Ich sollte mir die Namen in Zukunft auf die Banderole schreiben...

Wie immer könnt ihr mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag schreiben. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln!

Die Abstimmung läuft, bis das nächste Sockenpaar fertig ist. Stricken geht noch, aber nicht das Zählen... aber davon braucht man beim Sockenstricken zum Glück nicht so viel.

Und jetzt höre ich auf Andrea und verkrieche mich mit Tee ins Bett. WiderSPRECHEN könnte ich heute eh nicht *g*

Kommentare:

  1. Also, diesmal hätte ich ja gleich zwei Favoriten, aber ich bin neugierig, wie die Isaarwolle Merino mustert, da ist so schön viel Blau mit drin. :o)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da fällt mir die Auswahl aber diesmal ziemlich schwer. Also...da entscheide ich mich mal für die Schoppel mit Bambus

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls für die "Isaarwole Merino".

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    erst einmal gute Besserung. Ich entscheide mich auch für die Isaarwolle, wobei mir alle drei sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen