19 Oktober 2007

Socken



Regia Silk
überfärbt und jetzt einfach toll

Nachtrag:
hier ist der Strang zu sehen. @Diana: der Strang war ca 5 Meter lang, um die Türklinken zweier Zimmer gewickelt....


Die Wollwahl war diesmal richtig spannend, blieb aber dennoch unentschieden: Raupe und Country gleich auf. Da muß ich jetzt selbst entscheiden.... und nehme die Counry.

Kommentare:

  1. Wow, sind die klasse geworden! So schöne Ringel! Hast Du dafür einen besonders langen Strang gewickelt, quer durch die Wohnung? Es sieht einfach bombastisch aus! Die Farben sind traumhaft.
    GGLG Diana (ich hatte ja für die Country gestimmt und freu mich schon!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Infos! Einfach suuuper!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Socken sind ja schön geworden. Gefallen mir richtig gut.
    Ich liebe solche Farben. Gruss Ursi

    AntwortenLöschen