20 Oktober 2007

Neue Kreuzstichvorlagen

Kürzlich hatte ich ja Mystic Stitch entdeckt, und mir eine Vorlage bestellt nach der ich jetzt sticke. Ja ich sticke noch und wollte auch schon längst mal wieder ein Bild zeigen....

Jedenfalls gibt es inzwischen neue Vorlagen, und diese hier gefällt mir besonders gut. Endlich mal eine Elfe, die nicht so engelhaft dargestellt wird! Muß ich haben, aber nicht sofort....

Wunderschön ist auch das hier, und witzig finde ich diese, wobei ich bei letzterer das Format zu groß finde für das Motiv.

Wo war noch mal der Shop wo man Zeit kaufen kann?

1 Kommentar:

  1. Suchen wir den nicht alle?

    Stöckchen: Ich warte noch auf Eingebung einer achten Sache.

    Stricktreffen: Wenn wir damit bis zu meiner letzten Kiste warten, ist mindestens nächstes Jahr. Die Woche vor'm 10. November bin ich im Urlaub, aber sonst und im Prinzip eigentlich gern.

    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen