29 Oktober 2007

Es kribbelt....

... nicht etwa im Bestellfinger, sondern in der Nase. Ich niese schon den dritten Tag vor mich hin, aber noch kann ich mich auf den Beinen halten. Solange die Stricklust noch da ist, ist es auch nicht ernst ;-)

Bevor es mich vielleicht entgültig ins Bett haut, hier mal noch Angestricktes:

Kommentare:

  1. Die haben aber einen schönen Rapport. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.
    LG und gute Genesung! Diana
    (Ich hab von meiner Freundin G*lomyrtol bekommen und das hat mir - wider Erwarten - gut geholfen!)

    AntwortenLöschen
  2. P. S. ...ich meine, beim Schnupfen, sorry...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och, Steffi - armes Tucktuck! Los gönn dir einen freien Tag, pack dich ins Bett, leg dich in die Wanne, lese ein Buch, trinke Tee, jammere etwas und geniesse das Kranksein, soweit es geht. Ok, das einzige, was dich daran hindern kann, ist allerdings die Erkältung ... Aber ruh dich auf alle Fälle aus, versprochen?

    AntwortenLöschen