30 Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2007

Das Wollschaf fragt diese Woche:

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?


Bisher habe ich mir die Anleitungen abgespeichert und bei Gelegenheit auch mal auf CD gebrannt. Beim letzten PC-Crash ging aber einiges verloren.

Mittlerweile bin ich bei Ravelry, wo ich mir Anleitungen vormerken kann. Diese Variante gefällt mir besser, denn ich habe einen besseren Überblick. Vorher ging da schon mal was unter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen