02 Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2007

Das Wollschaf fragt diese Woche:

Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?

Nur fünf? *uff* mal schauen...

Das ist Ute und ihre Kolleginnen Gaby und Steffi, die mich endgültig mit dem Selberfärben angesteckt haben,
Dana mit "aufgeräumten" Farben, die auch auf Kleinigkeiten beim Stricken achtet und ich kann mir was abgucken,
neu entdeckt habe ich Weaverknits, die ihre Strickstücke ausführlich dokumentiert und auch mal interessante Fotos macht,
bei Andrea lese ich auch noch nicht lange mit, aber sie strickt schöne Sachen die mir auch gefallen könnten,
und schließlich wäre da noch So much Yarn, so little Time von der ich gar nicht weiß wie sie heißt, aber daß sie schöne Sachen strickt. Und der Blogtitel ist typisch Strickerin, oder? Mich spricht er jedenfalls an *g*

Das ist nur ein kleiner Auszug! Wer also hier nicht genannt wurde, soll bitte nicht traurig sein. Meine Lieblingsblogs hab ich nämlich in die Blogrunde aufgenommen, und die umfaßt zur Zeit 77 Strickblogs! (und 19 Nähblogs und noch ein paar andere)

1 Kommentar:

  1. ... ich glaub´, wir beide sind zwei von den wenigen, die heute tatsächlich 5 Blogs beim Namen genannt haben ... alle, die ich bis jetzt grad gelesen hab´, haben die Frage allgemeiner beantwortet ;-). Gut, dass ich nicht ganz alleine bin ...
    LG Jana

    AntwortenLöschen