09 Oktober 2007

Angestrickt

Hier kommen die ersten Bilder der Strickjacke! So weit bin ich jetzt:



Es ist "schief" weil ich einen Abnäher reinstricke. Da er unten nicht breiter wird, ist dort auch nur ein Streifen in Fuchsia und kein Keil.



Eine Detailaufnahme wegen der Streifen... das Fuchsia überfordert die Kamera *g* es ist aber auch so leuchtend, da könnte man glatt "neonfuchsia" sagen!

Die Jacke macht ein wenig süchtig, nach dem Motto "ach nur noch eine Reihe..." und die Maße stimmen bis jetzt auch *puh*

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht - welch ein Mammut-Projekt! Meine Hochachtung hast Du schon jetzt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Nun machst du mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Boahh, das sieht fantastisch aus! Welche Nadelstärke benutzt du? 2 1/2 ? Ich wünsche dir viel Durchhaltewillen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja 2,5, hab ich bei den ganzen anderen Infos vergessen ;-)

    Es strickt sich aber sehr gut, durch das kraus-Muster sind es ja nur rechte Maschen *g*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen