09 September 2007

Wollwahl

Um meinen Blog (ja, DER Blog, siehe hier) etwas interaktiver zu gestalten, habe ich mir folgendes überlegt: ich zeige euch drei Stränge Sockenwolle, und ihr entscheidet welcher als nächstes verstrickt wird! Wenn meine Idee entsprechenden Anklang findet, werde ich öfters eine Wollwahl abhalten!


Hier also die Kandidaten für heute:



- Regia Design Linie "Mirage Earth"
- Fabel
- Regia "Atlantis Alge"

Schreibt mir euren Favoriten per Kommentar zu diesem Beitrag. Der Strang mit den meisten Stimmen kommt als nächstes auf die Nadeln!

Die Abstimmung läuft, bis ich ein Bild mit den nächsten fertigen Socken zeige.

Kommentare:

  1. http://www.gabis-naehstube.de9.9.07

    Liebe Steffi,

    ich würde Fabel gerne verstrickt sehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    Ich schließe mich Gabi an. Ich wäre auch für den Fabel-Strang.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sanne9.9.07

    Hmm, dann gibt's jetzt die erste "Gegenstimme" - ich wünsch mir die Mirage Earth ;)

    Und danke für den Duden-Link, ich sag auch aus voller Überzeugung "der blog" (und "das weblog" - muss aber niemand verstehen *ggg*)

    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Theresia9.9.07

    Hallo Steffi!

    Witzige Idee! Und natürlich stimme ich gern mit ab: eindeutig die Regia Design Linie "Mirage Earth".

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde Fabel verstrickt interesieren.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    ich bin auch für die Fabel!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre für die Regia Atlantis.
    Wickelst Du die Knäuel immer zu Strängen?

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Also ich wäre für die regia Atlantis... die gefällt mir sehr gut. Die anderen sind aber auch sehr schön.
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  9. Seit kurzem wickele ich alle Knäuel zu Strängen. Ich finde so sieht die Wolle noch schöner aus *g* Außerdem läßt sich die Wolle so gut "stapeln", wobei sich kein Knäuel im hinteren Teil des Regals verstecken kann *breit grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. und noch eine stimme für fabel...

    gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  11. ...öh ich hab nicht aufgepaßt...ich finde den in der Mitte schön, den würde ich zuerst verstricken!
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen