03 September 2007

Tausendschön



Farbe "Amethyst" - wie könnte ich da widerstehen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer! Kann Dich gut verstehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein4.9.07

    Oh Steffi,

    führe mich nicht in Versuchung.... Bei mir ist gerade die Neptun angekommen und grüne Tomaten habe ich auch noch angestrickt. die Wolle von Tausendschön ist aber auch zu schöööööööööön

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Ich muß ja zugeben, daß ich mir die Handgefärbte noch nicht mal angeguckt habe... zu beschäftigt.

    Schön war's am Samstag, und vielleicht wird's ja noch was mit dem Westpfalzstricken.

    Hast Du gelesen, daß es jetzt im Saartreffblog sogar zumindest den Vorschlag gibt, nach KL zugzusocken? Das glaub ich zwar erst, wenn ich's sehe, aber ihnen in den Kommentaren gut zureden kann mal nicht schaden...

    Jetzt muß ich mich, glaub ich, zum SnB anmelden, solange ich in "Englisch üben kann nie schaden"-Laune bin.

    Wo steht denn Dein "Maybe" im Moment?

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein was ist denn mit deinem Blog, ich komm schon seit Tagen nicht auf die Seite?! Dann mal von hier aus einen schönen Gruß!


    Eva, hab gleich mal einen entsprechenden Kommentar bei den Saarstrickern hinterlassen *hihi* Fallen wir dann geschlossen in die Innensadt ein? Es gibt ja zwei Handarbeitsläden in der Fußgängerzone.... Ob ich Samstag komme weiß ich noch nicht, ich drücke mich da gerne bis mittags im Bett rum *g*

    AntwortenLöschen
  5. Pah, Ausschlafen! Das gildet nicht!
    Ich gebe zu, mit Anfahrt (bist Du be-Auto-t? Sonst gliche das tägliche Studium ja einer Weltreise...) ist es noch viiiel früher (nicht, daß Du nicht mein vollstes Mitgefühl hättest, ich hab hier auch so 'nen Langschlafenmüsser) aber so zum mal Reinschnuppern....?
    So wird das jedenfalls nie was mit dem Stricktreff.... ;-)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen