26 September 2007

Piiiiiieeep!

Gerade habe ich eine Druckerpatrone "in einem großen Elektroartikelanbieter" gekauft (ihr wißt schon, die Kette bei der sich die Leute zur Filialneueröffnung plattdrücken). An der Kasse ging der Diebstahl-Alarm los. Nanu, schon wieder?

Die Vorgeschichte: Das ist mir vor kurzer Zeit schon einmal passiert. Tags zuvor hatte ich eine neue Handtasche gekauft, die anscheinend nicht richtig entsichert wurde. Da hatte ich mich aber ganz schön erschrocken! Ich ließ die Handtasche dann nochmals entsichern. Seit dem war Ruhe.

Heute war es nicht die Handtasche, sondern die Patrone! An dieser Stelle möchte ich die Verkäuferinnen auch mal loben, denn sie haben mich nicht vom Sicherheitspersonal wegschleifen lassen, sondern sind freundlich geblieben und haben die Sache vor Ort geklärt. Vielleicht kommt sowas aber auch öfters vor?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen