22 August 2007

Neue Hefte

Die Burda kam diesen Monat mal pünktlich. Wie ich in der Vorschau aber schon gesehen habe, gefällt sie mir diesmal nicht so sehr. Viele Modelle sind weit geschnitten, gar nicht mein Geschmack. Falten statt Abnäher sind zwar mal was anderes, aber ich finde es macht dick. Und lila wird zur Trendfarbe erklärt....

Außerdem habe ich mir die neue Anna und Verena gekauft. Die Anna hauptsächlich, weil Tina dort einen Artikel geschrieben hat. Die Verena habe ich noch nicht näher betrachtet, aber ich glaube es sind ein paar Anregungen drin (Zopfpullis!)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    so kann's gehen. Mir gefällt die Burda diesmal wieder.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist eben alles Geschmacksache... die Vorschau für das nächse Heft sieht vielversprechend aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen