27 August 2007

Gefärbtes und Angestricktes



Nicht ganz so geworden wie gewollt, aber auch schön!

oben normale SoWo, unten mit Baumwolle
beides von Wollatelier

Und die beiden sollen auch gleich verstrickt werden, denn das Fach für die Selbstgefärbten ist voll! Zunächst muß ich aber die Nadeln räumen:



Angestrickt ist der blaupinke Strang aus dem Tausch mit Yvonne.

Kommentare:

  1. Ähem, räusper...

    Hallo Steffi,

    da war ich platt! Wirklich, das mir jemand auf diese Art und Weise sagt, ich soll wieder in meinem Blog auftauchen.

    Und recht hast Du natürlich auch!
    Ich gelobe Besserung, jetzt habe ich meinen Urlaub hinter mir und sollte mal wieder zu den alltäglichen Dingen zurückfinden.

    Sobald ich was fertig habe, werde ich mich zurückmelden, kann garnicht mehr lange dauern. Und für dieses schöne Garn habe ich auch schon ein Muster, warts ab, und vielen vielen Dank.

    Aud
    geplättet!

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhhhhhh und es ringelt unregelmäßig, jetzt wo ich die Wolle gewickelt und zum Teil verstrickt sehe hätte ich sie beinahe nicht wieder erkannt!
    Bin auf die komplette Socke gespannt.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen