24 August 2007

Angestrickt - Clapotis



Um die Garnstärke anzugleichen, habe ich bei dem lila-rosanen Strang noch einen Faden lila und Lurex mitlaufen lassen. Ich stricke abwechselnd immer zwei Reihen lila und blau; fällt gar nicht auf finde ich, sieht aus als wäre es ein Strang... leider sieht man den Glitzer nicht auf dem Bild.

Ich hatte gehofft daß die Farbkombination schön wird, aber angestrickt finde ich sie nicht nur schön, sondern einfach umwerfend!!!


Ja, noch ein neues Projekt... im Moment habe ich mehrere Projekte laufen, was mir eigentlich nicht gefällt. Neue Socken stehen übrigens auch schon in der Warteschleife, die sind so praktisch zum Mitnehmen und unterwegs Stricken.... bei der Kinderjacke sind die Ärmel inzwischen gestrickt. Die Fäden müssen noch vernäht werden, Blende und Kragen gestrickt... auch das Stickbild geht voran. Ich bin allerdings mehr am Zählen statt am Sticken...

1 Kommentar:

  1. Wow! Ein Clapotis steht ja auch schon länger insgeheim auf meiner "Mal-ausprobieren"-Liste... Deiner sieht klasse aus - herrliche Farben! Bin schon auf das fertige Stück gespannt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen