02 Juli 2007

Steffi-ärgere-dich-Tag

Es gibt Tage, da geht man am besten wieder ins Bett. Wenn man denn könnte....

Denn an diesen Tagen geht einiges schief, und in der Summe ist es dann ziemlich stressig. Kopierer verweigern die Zusammenarbeit, eingetragene Schuhe drücken und reiben plötzlich....

Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: üblicherweise werden solche Tage am Abend besser. Und gerade fing es an: ich bekam die Nachricht, daß ich morgen etwas weniger Arbeit habe....

Und für euch habe ich auch eine gute Nachricht: meine ersten Socken aus der Passion-Wolle sind fertig!



Die Wolle läßt sich gut stricken und ergibt ein schönes Maschenbild. Und diese Socken sind für MICH.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    die würden mir auch gefallen.

    Verrätst Du mir, wo Du dieses schöne Holz herhast, auf dem Du den Socken gezogen hast. Gibt es das zu kaufen. Ich suche so etwas, kann es aber nirgends finden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea3.7.07

    Hallo Steffi,
    wie gut daß ich schon wieder bestellt habe ;-)))
    Die Socken sind klasse.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Sockenbrett habe ich über einen Blog bekommen, müßte jetzt auch nachgucken welcher. Sollte aber auch irgendwo im Blog stehen.

    Ewa (ewas-sockenwolle.de) bietet inzwischen aber auch welche an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen