06 Juli 2007

Stöckchen

Von Birgit:

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.

1. Ich liebe Herbstwetter! Und Sommerwetter mag ich nicht, da fühle ich mich nicht wohl.

2. Beim Stricken kann ich wunderbar entspannen. Nur wohin mit den fertigen Socken? *g*

3. Ich bin ein Selbermacher und Autodidakt, was sich wunderbar ergänzt. Ich habe so viele Handarbeitstechniken ausprobiert, da gäbe es hier gar keine Kurse dazu!

4. Ich esse sehr gerne Kartoffeln und Reis. Somit fällt mir meine Spezialdiät wegen Neurodermitis nicht allzu schwer.

5. Ich hätte fast einen Zwilling gehabt! Und es gibt noch einen "kleinen" Bruder.

6. Ich lese gerne, momentan allerdings nur vor dem Einschlafen. Manchmal ist das Buch aber so spannend, daß ich stundenlang lese und natürlich am nächsten Tag müde bin.

7. Ich mag keine Hausarbeit und beim Kochen darf es gerne schnell gehen.

8. Ich mag es nicht wenn viele Menschen auf einen Haufen sind und brauche täglich meine Zeit für mich.

Mal schauen wer das Stöckchen noch nicht hatte... Sonnenschein, Gabi, Sylvie, Stichelbeere, Audfit,
Dana,
Sonja,
Himawari.

1 Kommentar:

  1. Ei, noch wer, der das Stöckchen gefangen hat ;)
    Wir haben sehr vieles gemeinsam, nicht nur unsere Wetterfühligkeit!

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen