13 Juli 2007

Paßformhose

Ich muß mal wieder mit meinem Hosenproblem kommen, ich hoffe ihr habt es noch nicht über. Obwohl ich keine Bekleidung mehr kaufe, blättere ich immer noch gerne in Katalogen (da gibt es ja auch noch mehr außer Klamotten....). Gestern sah ich da "Paßformhosen". Das ist genau das was ich meine! Nur die Auswahl muß noch größer sein....


.....

Die Bluse wird heute wohl fertig, dann kann ich sie Montag zu meinem "Termin" ja anziehen. Bilder von der Jacke hatte ich gemacht, sind aber nix geworden.

Als ich den Unterfaden für die Bluse aufgespult habe, ertönte plötzlich ein Knacken. Auweia, mein Maschinchen kaput?? Alles lief noch, vorsichtig zu Ende gespult. Als ich dann die Spule abzog, hatte ich auch die Ursache des Knackens:


Die Unterfadenspule hat sich zerlegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen