03 Juli 2007

Neue Wolle

Wollig geht es weiter. Ich habe Wolle gekauft, und gestern auch gefärbt! Bilder von letzterem gibt es morgen oder übermorgen.

Aber heute erst mal mein Wolleinkauf:



2x Regia Galaxy, dann eine Fortissima (fragt mich jetzt nicht nach der Kollektion) und eine "uralt" Regia. Letztere bekam ich vor die Nase gehalten, als ich sagte es gäbe so wenig Sockenwolle in LILA... gut daß Wolle nicht schlecht wird *g*

Die Galaxy möchte ich heute noch anstricken, Bild folgt in den nächsten Tagen. Ich werde ein Paar Socken mit 56 Maschen sowie 60 Maschen stricken, und Fühchenmützen mit 64 Maschen. Bin mal gespannt wie sich da das Muster verändert!

Die nächste Regia Kollektion läßt nicht lange auf sich warten. Sie nennt sich "Atlantis" und ist ab Ende Juli erhältlich. Gefällt mir übrigens gut, daß die Wolle jetzt nicht mehr einfach nur ringelt!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die lila Sockenwolle von Fortissima habe ich auch noch hier liegen. Und die rechte grau-lila farbene wäre auch ganz mein Fall.
    Lila Sockenwolle und schöne rote gibt es wirklich viel zu wenig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea4.7.07

    Hallo Steffi,
    oh Galaxy *ichauchhabenwill*
    Und die rechte ist wirklich uralt.Die muß ja von den Anfangszeiten bunter Sockenwolle sein. Solche hat mein Mann und die sind gute 15 Jahre alt.
    Morgen färbe ich, da wird lila dabei sein ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter Heidelore Strauch kauft auch Regia Wolle zum Sockenstricken. Cool!

    AntwortenLöschen